Retreat am Plattensee –

Deine Auszeit mit Maktub Yoga!

4 Tage – 3 Nächte am Plattensee

                                                

30.5. – 2.6.2024

Gönne dir dieses lange Wochenende als Auszeit und Erholung. Umgeben von Wasser und Natur blühen wir wahrlich auf und finden wieder Kraft, Energie und Kreativität. Ich schlage vor dein Handy bleibt ganz tief im Koffer und du konzentrierst dich mal nur auf dich! Yoga, Wandern, Schwimmen, Sauna, Meditation, gutes Essen uvm. stehen am Plan!

Wo? Im Zen Garden Resort in Zánka direkt am Plattensee. Das Resort bietet einen Naturpool, direkten Seezugang, eine Sauna mit Ruhebereich, Sportplätze, ein Restaurant (mit veganem Essen) sowie große Grünanlagen. 

Typischer Plan eines Maktub-Retreats:

Donnerstag:

ab 15 Uhr Check-in

17 Uhr Yogapraxis

ab 19:30 Uhr Abendessen

Freitag:

06:30 Uhr sanfte Morgenpraxis

10:30 Uhr Ausflug ins Grüne

17 Uhr aktive Yogapraxis

20:30 Uhr Yogaphilosophie TALK

Samstag:

06:30 Uhr sanfte Morgenpraxis

10 Uhr Tempel Besuch und Meditations-Workshop

17 Uhr aktive Yogapraxis

20:30 Uhr Lagerfeuer Meditation

Sonntag:

06:30 Uhr Yogapraxis

10 Uhr Check-Out

Abschließender Ausflug

Neben den Yogaklassen, dem Workshop und dem Philosophie TALK sollt ihr außerdem Raum für Lesen, Malen, Schlafen, oder andere Dinge, die ihr gerne macht, haben. Zusätzlich habe ich natürlich jede Menge anderer Tipps für Ausflugsziele oder kulinarisches Verwöhnprogramm.

Besonders ans Herz legen, möchte ich euch den wöchentlichen Markt in Kaptálontóti. Ein Ort der Antiquitäten, Kunst, Gastronomie und viele handgemachte Kuriositäten bietet. Diesen Markt lohnt es sich am Sonntag schon gegen 07 Uhr zu besuchen.

Zen Garden bietet außerdem Massagen, Sauna und andere Aktivitäten, wie Segeln oder Räder zum Ausborgen an. Diese Leistungen sind extra zu buchen.

Anfahrt:

Mit dem Auto: Von Wiener Neustadt ist Zanká in ca. 2,5 Stunden zu erreichen. ES IST KEINE AUTOBAHN VIGNETTE NOTWENDIG wenn ihr über die 84 fahrt. SOPRON-SÁRVÁR-SÜMEG-TAPOLCA-ZÁNKA

Die Anreise mit dem Zug ist grundsätzlich möglich. (ca. 6 Stunden Fahrt von Wiener Neustadt)

Deine Anmeldung für das Retreat!

4 + 10 =

Pin It on Pinterest